Priester 1951 - 2000

1948 - 1956 Exp. Georg Nagler
Mit ihm wurde 1950 eine Mission durchgeführt. Er leistete hervorragende Jugendarbeit und es entstand eine Theatergruppe
1956 - 1960 Exp. Otto Sick
Ein eifriger Seelsorger. Er war auch Dekanatsjugendseelsorger. Viel Mühe widmete er eine zeitgerechten Liturgie.
1960 - 1965 Exp. Heinrich Wachter
Er gründete den Malteser-Hilfsdienst und baute in diesem Zusammenhang das jetzige St.-Josefs-Haus. Er wurde 1967 auch zum Traschinger Ehrenbürger ernannt.
1965 - 1968 Exp. Konrad Nesner
Das Jugendheim wurde vollendet. Unter seiner Leitung fanden 1968 die ersten Pfarrgemeinderatswahlen statt. Auch er wurde zum Ehrenbürger von Trasching ernannt.
1968 Exp. Josef Kleber
Aus gesundheitlichen Gründen konnte er nur 4 Monate in Trasching wirken. Die Expositur war bis März 1969 ohne Ortsgeistlichen.
1969 - 1974 Exp. Rene Eyers
In der alten Schule entstand unter seinem Engagement der erste Spielkreis für Kinder von 3 bis 6 Jahren. Er gründete den "Club 14" für Jungendliche bis ca. 14 Jahre. Während seiner Amtszeit fand auch die Doppelprimiz von Erwin Zach und Josef Höcherl statt.
1974 - 1978 Exp. Georg Majer
Ein rastloser "Arbeiter". Die Statue vom Hl. Josef wurde aus der Kirche ins Jugendheim umgestellt und dieses zum St.-Josefs-Haus umbenannt. 1975 wurde von ihm die Marienkapelle am Dechantberg geweiht.
1978 - 1981 Militärpfarrer Siegfried Wölfel
Neben 4 Garnisonen im nahen Bereich betreute er die Expositur Trasching. Zahlreiche Renorvierungsarbeiten in der Kirche, der Kapelle in Zimmering und im Pfarrhof Trasching wurden unter seiner Leitung durchgeführt.
1981 - Pater Ivan Tomljenovic
Nach fast einem halben Jahr ohne Ortsgeistlichen konnte er beim Inselfest als neuer Expositus begrüßt werden. Ein schlichter und sympathischer Pater, der sich vor allem auch gut mit der Jugend verstand.
-1994 Pfarrer Hans Höß
Er war der erste Ruhestandsgeistliche in Trasching. Trotzdem engagierte er sich sehr. Die Neugestaltung des Altarraums mit einem schönen neuen Altar und Ambo sind ihm mitzuverdanken.
1994 - 2015 Pfarrer Rene Eyers
Zum zweiten Mal in Trasching. Er hat sich hier ein Haus gebaut um seinen Ruhestand bei uns zu verbringen. Trotz seines hohen Alters hält er nicht "nur" viele Gottesdienste, sondern bringt weiter seine Ideen in die Gestaltung des Kirchenlebens ein.